Heute:17:30 bis 00:00 Uhr

Live im Thirsty Lion: Die Bluesnasen

Sa, 14 Dez 2019 21:00 - So, 15 Dez 2019 01:00
Marktstraße 84, 56564 Neuwied

Die BluesNasen - Zwei bluesverrückte Gitarristen, alte Freunde seit den frühen 1980 Jahren, Rolli Blumenauer (Nuthin But) & Michael “Gröbi“ Gröbert, unterstützt vom langjährigen Weggefährten am Bass, Dieter Helduser (NUTHIN BUT, BlueShot), Klaus Heck am Schlagzeug (ex-Hot Stuff) und der “Bluesstimme“ aus Virginia/USA - Larry “Doc“ Watkins. Das sind “die BluesNasen“.
LARRY “Doc“ WATKINS, die “Bluesstimme“ aus Virginia/USA, lebt und wirkt seit Mitte der 1990 Jahre in “Good ol’ Germany“. Als Sänger folgt “Doc“ der Tradition alter Meister (Muddy Waters, Chester Burnett,T-Bone Walker oder BB King), die Songs nicht einfach zu kopieren, sondern sie in seinem ureigenen Stil zu interpretieren und mit den Songs, eben in alter Tradition, seine Geschichten zu erzählen. Energiegeladen und mit großer Authentizität gelingt es dem erfahrenen Sänger und Entertainer in seinen Shows mühelos das Publikum zu begeistern. In der deutschen Bluesszene ist “Doc“ durch seine Zusammenarbeit mit Musikern wie Bernard Allison, Matchbox Blues Band, Manfred Häder, Groove Syndicate, Gregor Hilden, Johnny Rogers und P.C. Byrant bekannt.

Rent-A-Pub: Geschlossene Gesellschaft im Thirsty Lion

Sa, 16 Mai 2020 00:00 - So, 17 Mai 2020 00:00
Marktstraße 84, 56564 Neuwied

An diesem Abend ist der Thirsty Lion ganz exklusiv den Gäste nur eines Gastgebers vorbehalten. Das mag für Dich ausnahmsweise mal ärgerlich sein. Vielleicht bist aber auch Du irgendwann mal der Gastgeber einer exklusiven Party im Thirsty Lion. Sprich uns doch einfach mal an. Es ist übrigens günstiger als Du meinst....

Mr. Martin's Thirsty Lion
Marktstraße 84
56564 Neuwied

Gäste-Feedback

Wie hat dir der Aufenthalt bei uns gefallen? Teile Lob & Kritik direkt an die Geschäftsleitung weiter - auch anonym!

Jetzt Feedback abgeben